stressfrei

FrauStressfrei mach immer frei von Stress :-)

also:

Man schließe die Augen

Musik an:

http://www.youtube.com/watch?v=zn3zIBBmXiU  http://www.youtube.com/watch?v=euFmx_wtsoo

http://www.youtube.com/watch?v=kmsmtF9wMjc http://www.youtube.com/watch?v=L_aFQe0Cyq4

Kerze...Wein....

Füße hoch

Dann wirds schon :-)

27.10.07 00:13

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ragnatela / Website (27.10.07 10:20)
Sehr gut! Verrate mir doch noch, ob ich deine neue (alte) ANGEBEN DARF? Oder möchtest du erst noch ein bissel Ruhe? Schönes Wochenende.
LG esmee


Wortman / Website (27.10.07 10:58)
schön das du wieder da bist und das man keinen schindluder mehr mit der alten addi treiben kann.
und herr jack: gut auf frauchen aufpassen


dbddhkp / Website (27.10.07 12:01)
bei pat metheny kann man so herrlich relaxen. noch ein wenig und ich hätte eine vermisstenanzeige aufgegeben ;-)


Gaviota / Website (27.10.07 17:51)
Hey.... herzlich willkommen zurück nach so viel Trouble ;-))